Sonntag, 1. Dezember 2013

Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Thomas Williams und ich bin Indie-Autor. Nachdem ich mehrere Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlichen konnte und viel gutes Feedback bekam, entschloss ich mich dieses Jahr dazu meine eigene Sammlung zusammen zu stellen. Das fertige Ergebnis nennt sich "Weird Trip" und ist für 1,99€ bei Amazon, Xinxii, Thalia, Weltbild und auf anderen Plattformen als Ebook zu haben. Das geniale Cover stammt übrigens von meiner Frau.
In Zukunft möchte ich diesen Blog nutzen um über das Schreiben zu schreiben (So merkwürdig das auch klingt). Natürlich auch über Veröffentlichungen von mir, denn im Frühjahr werden drei Kurzgeschichten in Anthologien vom Amrun-Verlag und vom Schreib-Lust Verlag erscheinen. Der Twilight-Line Verlag veröffentlichte in den Bänden seiner Anthologien-Reihe Dunkle Seiten bereits Geschichten von mir und ich denke, dass dies nicht das Letzte war, was der Verlag von mir gehört hat.
Außerdem werde ich hier mehr oder weniger regelmäßig über Comics, Filme und Bücher posten, denn ich bin begeisterer Leser und Filmfan.
Auf amazon.de findet ihr auch ein Autorenprofil von mir, zusammen mit ein paar meiner Veröffentlichungen und Rezensionen dazu:
http://www.amazon.de/Thomas-Williams/e/B00GHUHKGE/ref=ntt_athr_dp_pel_1

Thomas

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin gesapnnt was man von dir noch alles lesen wird und viel Erfolg mit deinem Blog!!
    LG Chia
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen