Sonntag, 19. Januar 2014

Elements of crime

Elements of crime ist nicht nur eine sehr cool gestaltete Website, sie ist auch äußerst interessant. Neben zahlreichen Interviews mit internationalen Thriller- und Horrorautoren findet ihr hier Buchrezensionen, Vorschauen zu bevorstehenden Veröffentlichungen und (Was ich besonders cool finde) eine Richard Laymon gewidmete Rubrik mit Fotos, Buchcovern und so weiter. Laymon gehört nicht nur zu meinen Lieblingsautoren, sondern auch zu meinen Einflüssen.

Und außerdem findet ihr unter "Book & Writer Investigation" die Vitas zu mehreren deutschsprachigen Autoren. Dazu Links zu ihren Blogs, Websites, Facebook- und Amazonautorenseiten. Kürzlich wurde meine Wenigkeit dort hinzugefügt, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal bei Armin Marx bedanken möchte. Ich hoffe, dass noch viele Autoren diese Gelegenheit nutzen sich und ihre Werke vorzustellen. Außerdem wünsche ich Armin viel Erfolg mit dieser Homepage.

Seht sie euch an. Es lohnt sich! Ich hab da schon viel gestöbert. 

Elements of crime

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen