Mittwoch, 22. Januar 2014

Ratgeber: Schreibnacht-Magazin

Ende 2013 konnte ich noch stolz verkünden, dass das Team des Schreibnacht-Magazins mich gefragt hat, ob ich ihnen beitreten möchte. Inzwischen geben wir auf dem Blog jeden Tag Tipps zum Thema Schreiben, Veröffentlichen, Weltenbau und so weiter. Jennie Jäger, Schöpferin der Schreibnacht, hat nun ein paar unserer Texte in einem kostenlosen Ratgeber zusammengefasst, den ihr bei z.B. bei Bookrix oder Amazon herunterladen könnt. Zwei Texte stammen von mir und beziehen sich auf Musik beim schreiben, als auch den Umgang mit Rezensionen.

Ich freue mich sehr, dass ich mitmachen darf und in dem Ratgeber aufgenommen wurde. Hätte nie gedacht, mal in einem zu finden zu sein. Es sei denn es ginge um die Abwehr von Zombies, Werwölfen oder mutierten Haien mit Tentakeln. 

Hier findet ihr den Ratgeber auf Amazon und hier auf Bookrix.

Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen