Sonntag, 19. Oktober 2014

Bösartiges Frühstück - Die Gewinner stehen fest

Hallo zusammen!

Heute lose ich also aus, wer sich über eine von mir signierte Anthologie freuen darf, aber bevor wir dazu kommen, ein paar Worte in eigener Sache. Ich hoffe ihr scrollt jetzt nicht neugierig runter, um nach euren Namen zu suchen. Und wenn doch, scrollt ihr hoffentlich auch wieder hoch ;-)

Erst einmal vielen Dank an jeden von euch, der an meinem Gewinnspiel teilgenommen hat. Die rege Beteiligung hat mich wirklich gefreut und wie schon beim letzten Mal würde ich das Buch am liebsten jedem von euch schenken. Aber so viele Exemplare habe ich halt nicht. Als ich für diese Aktion Werbung machte, schrieben mich auf Facebook mehrere Leute an, dass sie gerne mitmachen würden, es aber nicht könnten, weil sie kein Google+ Konto haben. Ich möchte niemandem die Chance nehmen hier dran teilzunehmen, da ich euer Interesse wirklich toll finde und habe deswegen mit meinen Regeln gebrochen und auch Kommentare in den Gruppen auf Facebook zugelassen. Um es in Zukunft einfacher zu machen, gibt es dort seit gestern eine Autorenseite von mir. Zu finden hier, hier und hier.

Da werde ich in Zukunft in kleineren Postings über meine Arbeit als Autor, Veröffentlichungen, Projekte und vieles anderes posten. Zum Beispiel Filme, Bücher oder Comics, die mir gefallen haben. Den Blog nutze ich weiterhin für längere Beiträge, auf die ich dort aber auch verweise.

Vielen Dank auch für das Feedback zu meiner Lesung bei "Book meets Metal". Es war meine erste und ich war so nervös. Dass es euch gefallen hat, freut mich wirklich und ich hoffe auf eine Wiederholung des Events. Vielleicht sehen wir uns da. Falls ihr ihn noch nicht gelesen habt, hier mein Bericht zu diesem Abend.

Und weil diesen Monat Halloween ist, werde ich pünktlich zum 31. Oktober eine weitere Anthologie verlosen, in der ich vertreten bin. Um welche es sich dabei handelt und wann es los geht, erfahrt ihr hier auf meinem Blog und auf meiner Autorenseite. Desweiteren möchte ich an dieser Stelle auf die Aktion "Books for kids" hinweisen, bei der es darum geht, hilfsbedürftigen Kindern ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren. Mit einer Spende wandert ihr in den Lostopf und habt die Möglichkeit ein signiertes Buch zu gewinnen. Es nehmen viele tolle Autoren daran teil und neben Werken von ihnen gibt es die Anthologie "Dracula's Erben" vom Twilight-Line Verlag zu gewinnen, die meine Geschichte "Friss den Clown" enthält. Alle Informationen dazu findet ihr hier

So, jetzt aber Vorhang auf für die zwei glücklichen Gewinner, die per Zufallsprinzip gezogen wurden.

Wir haben eine Gewinnerin und einen Gewinner!

Silke Wendt und Daron84.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Schickt mir bitte eure Adressen an nerdtopia82@gmail.com, damit ich euch beiden ein signiertes Exemplar von "Bösartiges Frühstück" zukommen lassen kann.

Allen anderen danke ich noch einmal für die Teilnahme und erinnere daran, dass es noch diesen Monat eine zweite Chance geben wird ;-) Würde mich freuen, viele von euch in den Kommentaren wieder zu sehen. Egal ob hier oder auf Facebook.

Bis dahin,

Thomas. 


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ganz viel Spaß beim Lesen. Die Antho ist sooo toll.

    AntwortenLöschen