Sonntag, 12. Oktober 2014

Bösartiges Frühstück zu gewinnen

Der Kaffee ist kalt, die Butter hart und die Eier platzen noch bevor sie das kochende Wasser erreicht haben. Das reinste Horrorfrühstück, oder? Aber es geht noch besser.

Stellt euch sprechende Brötchen vor, mörderische Aufstriche, Mord und Totschlag am Küchentisch, oder eine Schüssel Müsli, mit einer unerwünschten Beilage. Das und noch viel mehr, findet ihr in der Anthologie "Bösartiges Frühstück" vom Amrun-Verlag. Bei "Book meets Metal" in Hagen durfte ich meinen Beitrag "Zwergenaufstand" vorlesen und sorgte für Lachen und Ekel. Wenn ihr wissen wollt wieso und was sich meine 24 Mitautoren für verrücktes Zeug überlegt haben, dann habt ihr jetzt die Chance ein Exemplar zu gewinnen.

Und diesmal wird es nicht nur einen Gewinner geben, sondern 2, denn ich verlose das Buch gleich doppelt. Wer da nicht mitmacht, hat das Buch schon gelesen oder keinen Hunger. Natürlich signiere ich die Gewinnerexemplare (Mit meinem Namen. Nicht mit Count Chocula, Tony oder Honey Loops.)


Weitere Autoren in der Anthologie sind: Arthur Gordon Wolf, Anja Slauf, Bernhard Giersche, Britta Ahrens, Carmen Weinand, Denise Mildes, Jo Jansen, Kathrin Böttcher, Lisanne Surborg, Manuela Obermeier, Marc-André Pahl, Marc Hartkamp, Moe Teratos, Fred Ink, Demetria Cornfield, Regina Schleheck, Rico Gehrke, Sarah Seyed Abbasi, Norman Slight, Sönke Hansen, Piper Marou, Stefanie Lahme, Tim Svart und Torsten Exter

Ach, so. Was ihr tun müsst, um eines der Bücher zu gewinnen? Keine Sorge, ihr müsst weder Ringe in Feuer werfen, noch in die Vergangenheit reisen, um den noch ungeborenen Retter der Menschheit zu beschützen. Das hebe ich mir für ein anderes Gewinnspiel auf.

Alles, was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Text zu hinterlassen. Die Gewinner werden per Zufall am 19.10.2014 gewählt.

Ich wünsche euch viel Glück!

Bis dahin,

Thomas.

Disclaimer
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu blogger.com und wird in keiner Weise von blogger.com gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinner wird am 19.10.2014 per Zufallsgenerator ausgelost und bekannt gegeben. Die mir zugesandten Gewinnerdaten werden ausschließlich zum Zweck des Versandes genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name auf blogger.com veröffentlicht wird. Eine Barauszahlung der Sachpreise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Gut, dann werfe ich hierfür mal meinen Hut in den Ring!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Thomas,

    da muss ich einfach mitmachen :)
    Ich hab jetzt in einigen Gruppen und auf Seiten schon sooooviel von diesem Buch gehört, dass die Lektüre fast schon Pflicht ist und mein SuB hat schon einen Platz im Regal dafür freigemacht ^^
    Mein Hunger nach diesem Frühstück ist mächtig prächtig, vielleicht brauche ich ja danach eine Diät :)
    Folge Dir jetzt auch auf Google + und drück mir jetzt einfach mal selbst die Daumen!

    Einen wunderschönen Sonntag und ich hoffe Dein Frühstück war bekömmlich ;)

    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hui, eine schöne Aktion, da bin ich gern dabei!

    Viele Grüße schickt Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion, da versuche ich doch gerne mein Glück! :-)
    gruss,
    Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll! Da muß ich mein Glück versuchen!

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnsopiel, da bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Ich will, ich will, ich will. Ich habe zwar das eBook, aber so ein signiertes Print ist natürlich der Hammer.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich dich die Geschichte bei Book meets Metal hab lesen hören, bin ich großer Fan!

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch mitmachen bin schon gespannt darauf

    AntwortenLöschen
  10. Hatte das Vergnügen die Lesung bei Book meets Metal zu hören und fand es klasse! Freu mich darauf mehr von dir zu lesen !

    AntwortenLöschen
  11. Bei Book meets Metal warst du super. Hätte auf jeden Fall Bock auf die ganze Anthologie.
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geiler Username! Deadpool ist klasse ;-) Und danke für das Lob.

      Löschen
  12. Ich forder auch gerne mal mein Glück heraus

    AntwortenLöschen
  13. Dieses mal versuche ich dann auch mein Glück.

    AntwortenLöschen