Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween-Gewinnspiel: And the winner is ...

Wieder einmal möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich freue mich immer über euer Interesse. Und jedes Mal möchte ich jedem von euch ein Buch schenken.

Halloween ist ein toller Anlass, um eine Horroranthologie zu verlosen. Und Weihnachten naht auch mit Riesenschritten. Noch bevor die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum stehen, werde ich eine weitere Verlosung starten ;-)

Kommen wir jetzt aber zum glücklichen Gewinner von "Liber Nominum Mortuorum". Es ist...


JIM!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schicke mir bitte deine Adresse an: Nerdtopia82@gmail.com

Dann schicke ich dir das signierte Buch zu. 

Noch einmal danke an alle anderen und haltet die Augen nach weiteren Gewinnspielen von mir offen. Falls ihr auf Facebook seid, könnt ihr mir da auf meiner Seite folgen und bekommt immer alle Neuigkeiten mit. 

Noch dieses Jahr erscheint die Anthologie "Fleisch 2" im Eldur-Verlag. Die erste Extrem-Horror-Antho, an der ich teilgenommen habe. Weitere Autoren sind unter anderem: John Aysa, Sönke Hansen. Bernhard Giersche, Alisha Godoy, Piper Marou und viele mehr. 

Ich freue mich sehr auf dieses Buch und ja, ein Exemplar werde ich hier verlosen, wenn es so weit ist. 

Bis dahin, 

Thomas.

Kommentare:

  1. Sehr geil! Ich freu mich. Mailadresse kommt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist heute angekommen, danke sehr! :-)

    AntwortenLöschen